drucken

Freibad Cappenberger See: Letzter Badetag Ende der Woche

24.08.2015 Aufgrund der angekündigten nachlassenden Sommertemperaturen zum Monatswechsel hat das Freibad Cappenberger See nur noch diese Woche geöffnet. Der letzte Badetag unter freiem Himmel ist am Sonntag, 30. August.

Das Freibad Cappenberger See stellt sich auf das Ende der Sommersaison 2015 ein.

Bis dahin können die Badegäste noch die wohl letzten sommerlichen Temperaturen in der Freibadanlage am Cappenberger See genießen. Ab der ersten Septemberwoche ist mit mäßigen Sonnenstunden und kühleren Nachttemperaturen zu rechnen. Die Beckenwassertemperaturen entwickeln sich dann außerhalb des Wohlfühlbereichs. Das seit dem 12. August geöffnete Lippe Bad bietet für Öffentlichkeit und insbesondere Frühschwimmer die behaglichere Alternative.

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und auch Kursen hier im Internet.

Sucheschliessen
Kontakt